3 Jahre würde der Spaß gehen, weil ich schon mittlere Reife hab..hat man nur Hauptschulabschluss dann 4 Jahre... ^^
Also wegen Latein hab ich die 7. klasse wiederholt, weil ich wechseln wollte, nicht weil ich schlecht war
wegen einer 6 in Französisch bin ich dann in der 10. vom Gym "geflogen"...