3 Jahre. Tja...
Im Grunde ist es ja Lobenswert wenn du das wirklich durchziehen willst.
Momentan bin ich einfach in der Lage das ich kein Bock auf Schule und lernen hab, darum bin ich wohl die falsche um zu sagen was man tun soll.
Was studiert man den im Abitur (sorry, irgendwie gibbet das bei...