Kommentare » Übersicht » 24.06.2008 » *räusper* Mit Absolvieren d...

24.06.2008 16:35:15 | von Vrune zu 29. Zukunft
*räusper* Mit Absolvieren des Abiturs erhält man das sogenannte Reifezeugnis, das Zeugnis, das den Erhalt der allgemeinen Hochschulreife bescheinigt. Das Abitur ist der höchste allgemeinbildende Schulabschluss, den man in Deutschland erreichen kann... (Danach kommt Weiterbildung..Spezialisierung....

News