"Weiterkommen im Leben is immer Super!" haha das klingt so fröhlich, das kommt in meine Zitate sammlung im StudiVZ
ööhm..wie gesagt..erstmal einen Schritt nach dem anderen...bei meiner alten Schule gab's im 11. Jahrgang schon so infoveranstaltungen zu Studiengängen und so...bevor ich ...