Kommentare » Übersicht » 24.06.2008 » "Weiterkommen im Leben is i...

24.06.2008 16:46:25 | von Vrune zu 29. Zukunft
"Weiterkommen im Leben is immer Super!" haha das klingt so fröhlich, das kommt in meine Zitate sammlung im StudiVZ ööhm..wie gesagt..erstmal einen Schritt nach dem anderen...bei meiner alten Schule gab's im 11. Jahrgang schon so infoveranstaltungen zu Studiengängen und so...bevor ich ...

News