Kommentare » Übersicht » 24.06.2008 » find ich gut, mach nur....d...

24.06.2008 18:09:16 | von Havanna zu 29. Zukunft
find ich gut, mach nur....die nächsten 40 Jahre rumdümpeln is alle mal schlimmer, als sich 3 jahre anszustrengen.....hast meinen größten respekt !! ich hatte latein und griechisch *lach* also nimm lieber franz. lg

News