Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2008
» Man kann doch auch an der F...
24.06.2008 19:04:41 | von Darkness4 zu 29. Zukunft
Man kann doch auch an der Fachoberschule das allgemeine Abi machen. Werde ich ab nächsten Herbst machen, dauert drei Jahre. Und Spanisch würde auch noch zur Auswahl stehen. Oder zumindest in Bayern ist das alles so ;)
News