Kommentare » Übersicht » 25.06.2008 » Herzlichen Glückwunsch zum ...

25.06.2008 07:37:46 | von zu Hallo, da bin ich :-)
Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Baby! Ich wünsch euch alles Liebe und Gute, genießt die gemeinsame Kuschelzeit. Und auch wenn mal harte Zeiten anstehen: diese süße kleine Maus ist es einfach wert! LG

News