Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2008
» Herzlichen Glückwunsch zum ...
25.06.2008 07:37:46 | von zu Hallo, da bin ich :-)
Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Baby! Ich wünsch euch alles Liebe und Gute, genießt die gemeinsame Kuschelzeit. Und auch wenn mal harte Zeiten anstehen: diese süße kleine Maus ist es einfach wert! LG
News