Kommentare » Übersicht » 25.06.2008 » Also eine Freundin von mir ...

25.06.2008 01:18:44 | von zu 29. Zukunft
Also eine Freundin von mir hat Abendschule gemacht und nebenbei gearbeitet. Da sie auch eher von der faulen Sorte war wurde sie rausgeschmissen. Zu viele Fehlstunden. Aber sie hat auch gemeint, dass die Schule nicht sooo schwer ist. Was hältst du denn von einer Studienberechtigungsprüfung? Gibt es...

News