Kommentare » Übersicht » 26.06.2008 » Man muss ja mit dem heimatp...

26.06.2008 10:25:22 | von Kamuffel zu Vanesssa
Man muss ja mit dem heimatplaneten in verbindung bleiben! Obwohl ich Leute ned mag zu denen ich immer gehen muss. Aber immer so alleine in ner grossen Villa? Nuja.. hauptsache sie is lieb .. nä? und das scheint sie ja zu sein!

News