Kommentare » Übersicht » 26.06.2008 » Sie ist super. Da kann man ...

26.06.2008 10:27:23 | von Magnolyy zu Vanesssa
Sie ist super. Da kann man dann z.B. ungestört die EM-Spiele sehen. Eigentlich gehe ich auch nicht gerne zu irgend welchen Leuten, aber bei ihr isses mittlerweile wie zu Hause. Fehlt nur noch, dass sie uns Schlüssel nachmachen lässt. Aber da sie eh immer da ist, macht das auch keinen Unterschied.

News