Kommentare » Übersicht » 26.06.2008 » dankeschöön ;-)=) freut m...

26.06.2008 22:31:56 | von Sayu zu Glückseligkeit
dankeschöön freut mich, wenn du dir da so sicher bist aber du hast schon recht...man müsste es eigentlich sagen. den beiden. aber ich fürchte, das würde nur in ewigkeiten lange diskussionen ausufern...die beiden diskutieren ziemlich gerne und kriegen sich auch gegenseitig ziemlich ...

News