Kommentare » Übersicht » 26.06.2008 » Hey seven, die Auszeit wird...

26.06.2008 23:09:18 | von Drahtseilakrobatin zu einfach nur müde :-(
Hey seven, die Auszeit wird Dir guttun - glaub mir das. Ruh' Dich aus und laß Dich anständig verwöhnen. Spreche nach möglichkeit sooft wie Du nur irgendwie kannst mit den Leuten dort über Deinen Seelenzustand. Das "Balast abwerfen" ist wirklich Gold wert. Du warst lang genug immer die Starke, D...

News