Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2008
» Ich find das nicht schlimm ...
27.06.2008 10:14:12 | von Lollie zu Sirenen
Ich find das nicht schlimm in so einem Augenblick zu weinen.. zeigt doch nur wie wichtig dein Papa euch ist!
News