Kommentare » Übersicht » 27.06.2008 » Ich find das nicht schlimm ...

27.06.2008 10:14:12 | von Lollie zu Sirenen
Ich find das nicht schlimm in so einem Augenblick zu weinen.. zeigt doch nur wie wichtig dein Papa euch ist!

News