Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2008
» Aber Weinen ist ein Zeichen...
27.06.2008 14:56:57 | von eerdbeermilchshake zu Sirenen
Aber Weinen ist ein Zeichen von Schwäche und ich bin nicht gern schwach... Ich zeige nicht gern Gefühle. Das hört sich bestimmt blöd an, aber so ist es!
News