Kommentare » Übersicht » 27.06.2008 » Waaaaaaaau!!! Waaaaaahnsinn...

27.06.2008 06:26:12 | von enfusia zu Hallo, da bin ich :-)
Waaaaaaaau!!! Waaaaaahnsinn! *Pipi aus den Augen wischen muss* die is ja sooo süß! Gratuliere Euch und freue mich das alles so super gelaufen ist trotz Not-Kaiserschnitt! Ich wünsche Euch schöne gemeinsame Stunden mit baby und ein tolles Kennenlernen!

News