Waaaaaaaau!!! Waaaaaahnsinn! *Pipi aus den Augen wischen muss* die is ja sooo süß! Gratuliere Euch und freue mich das alles so super gelaufen ist trotz Not-Kaiserschnitt! Ich wünsche Euch schöne gemeinsame Stunden mit baby und ein tolles Kennenlernen!