Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2008
» haha wer weiß von wem das ...
27.06.2008 12:08:08 | von cicatrice zu Med Sud I Eyrum Vid Spilum End
haha wer weiß von wem das der hintern ist. aber das album find ich toll, auch wenn es ganz anders als die vorherigen sind. ich find es fast sommerlich erfrischend und somit passend für die jahreszeit. super album!
News