Kommentare » Übersicht » 27.06.2008 » Ah, gut zu wissen. Ich muss...

27.06.2008 14:28:04 | von Magnolyy zu Med Sud I Eyrum Vid Spilum End
Ah, gut zu wissen. Ich muss sagen, ich habe bisher nur im Internet in die CD reinhören können. Zum kaufen fehlt mir grade das Geld :( Aber ich freu mich schon auf sommerliche Sigur Rós.

News