Kommentare » Übersicht » 27.06.2008 » Hm naja, die Musik is auch ...

27.06.2008 17:03:26 | von Magnolyy zu Med Sud I Eyrum Vid Spilum End
Hm naja, die Musik is auch Geschmackssache. Ich find ja eher die Typies geil. Aber ich glaube das neue Album scheint auch eine breitere Masse anzusprechen. Also anders als das was die vorher so fabriziert haben :)

News