Kommentare » Übersicht » 27.06.2008 » liebe seven, ich weiss auch...

27.06.2008 19:22:18 | von KäptnHook zu einfach nur müde :-(
liebe seven, ich weiss auch wie er es meinte, deswegen schrieb ich ja. wobei es ja schön ist wenn dich das nicht stört bzw. es eigentlich schade ist, dass das so selten erkannt wird. egal. ich wünsch dir alles gute, aber das weisst du ja

News