Kommentare » Übersicht » 27.06.2008 » ich glaube, es gibt hier ei...

27.06.2008 18:18:51 | von Tiana zu Was ist mit mir los?
ich glaube, es gibt hier einen ganzen Haufen Leute, die nachvollziehen können, wie es dir ergeht.. und auch, wenn ich noch nicht so drastische Schritte gegangen bin, habe ich sie in meinem Kopf schon tausend Mal durchgespielt und weiß, was du meinst *sfz* ... mhh

News