Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2008
» hm...ich frag mich bloß...w...
27.06.2008 18:26:32 | von Sayu zu Was ist mit mir los?
hm...ich frag mich bloß...warum zum Kuckuck hast du das alles "weggeschmissen"? und wieso soll das besser sein?
trotzdem ein ganz herzliches Willkommen
News