Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2008
» das ist "schön" das es hier...
27.06.2008 21:11:53 | von freakyKid zu Was ist mit mir los?
das ist "schön" das es hier Menschen gibt, die sich so fühlen wie ich oder mich verstehen. Natürlich würde ich dir wünschen du hättest nicht die selben "Probleme". danke für dein Kommentar.
News