Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2008
» naaa habbi nicht gelöscht :...
28.06.2008 12:26:38 | von Fide zu Grün grün grün // 5
naaa habbi nicht gelöscht :[ ich hatte den eintrag 3 mal irgendwie oO und musste dann 2 löschen,und dann warn die kommis weg -.- ging net anders :[ tut mir leid,ich freu mich doch immer über Kommentare und würd die nicht löschen...
News