Kommentare » Übersicht » 28.06.2008 » naaa habbi nicht gelöscht :...

28.06.2008 12:26:38 | von Fide zu Grün grün grün // 5
naaa habbi nicht gelöscht :[ ich hatte den eintrag 3 mal irgendwie oO und musste dann 2 löschen,und dann warn die kommis weg -.- ging net anders :[ tut mir leid,ich freu mich doch immer über Kommentare und würd die nicht löschen...

News