Sei ehrlich mit ihm. So ähnlich ging es mir bei meinem ersten Freund auch - da waren von seiner Seite aus viel mehr Gefühle als von mir... Und das war auch in einer relativ kurzen Zeit. Wo ich anfangs gedacht hab, ich würd mehr als Freundschaft für ihn empfinden, aber das war definitiv nicht so....