Jaa ich trau mich aber echt nicht ihm das ins gesicht zu sagen =(
Da bin cih echt zu feige fuer.. =/ also bleibt eigentlich nur noch die variante mit telefonieren.
ach man. Ich finds auch doof dass er nach 1 woche die wir zusammen sind schon von liebe spricht aber naja .. =/
Wie muss das alles...