Kommentare » Übersicht » 28.06.2008 » Jaa ich trau mich aber echt...

28.06.2008 21:56:27 | von Fruechtchen zu Schluss machen.
Jaa ich trau mich aber echt nicht ihm das ins gesicht zu sagen =( Da bin cih echt zu feige fuer.. =/ also bleibt eigentlich nur noch die variante mit telefonieren. ach man. Ich finds auch doof dass er nach 1 woche die wir zusammen sind schon von liebe spricht aber naja .. =/ Wie muss das alles...

News