Na dann wird es doch Zeit richtig zu leben! Ich hoffe für dich, dass du jemanden findest, der dich auch mal stützt, anstatt dich zu erniedrigen. Übrigens: wenn ich verliebt war, hat sich das auch schon mal nach Lampenfieber oder Magengrippe angefühlt. Vielleicht... ?