Kommentare » Übersicht » 28.06.2008 » dankeschön...das ist lieb :...

28.06.2008 00:55:00 | von Sayu zu Ich weiß nicht recht
dankeschön...das ist lieb und ..ja...magengrippe und lampenfieber..schon. so'n bisschen was davon hat es irgendwie. es ist einfach komisch...bei Verliebtsein hab ich immer eher so an rosa Wölkchen und Schmetterlinge im Bauch gedacht...

News