Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2008
» dankeschön...das ist lieb :...
28.06.2008 00:55:00 | von Sayu zu Ich weiß nicht recht
dankeschön...das ist lieb
und ..ja...magengrippe und lampenfieber..schon. so'n bisschen was davon hat es irgendwie. es ist einfach komisch...bei Verliebtsein hab ich immer eher so an rosa Wölkchen und Schmetterlinge im Bauch gedacht...
News