Kommentare » Übersicht » 28.06.2008 » das is cool dass jemand des...

28.06.2008 17:36:09 | von darkshadow91 zu Was ist mit mir los?
das is cool dass jemand des versteht. ich weis selber nicht wieso ich das gemacht hab. ich versteh mich ja selbst nicht mehr. das ist ja das problem. in meinem freundeskreis gibt es wirklich niemanden der mich verstehen würde oder es zumindest versuchen würde... danke fürs willkommen heißen ...

News