Kommentare » Übersicht » 29.06.2008 » "Nätürlich wären alle tr...

29.06.2008 01:16:30 | von elektron zu Selbstmitleid?
"Nätürlich wären alle traurig, doch diese Traurigkeit würde vorübergehn. Es würde besser werden" Ich hab auch mal so gedacht wie du, aber was es wirklich heißt, einen Menschen zu verlieren, erkennt man erst, wenn man es selbst erleben musste. Danach sind solche Gedanken (mMn) meist hinfälli...

News