Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2008
» Ps: dafür dass Du "erst" 15...
29.06.2008 15:58:25 | von flawed. zu Schluss machen - TeiL 2
Ps: dafür dass Du "erst" 15 bist [wie ich eben gelesen habe] finde ich dein Verhalten/Denken ect. umso lobenswerter. Zeigt von viel Reife, wie ich finde ..
News