Kommentare » Übersicht » 29.06.2008 » Ps: dafür dass Du "erst" 15...

29.06.2008 15:58:25 | von flawed. zu Schluss machen - TeiL 2
Ps: dafür dass Du "erst" 15 bist [wie ich eben gelesen habe] finde ich dein Verhalten/Denken ect. umso lobenswerter. Zeigt von viel Reife, wie ich finde ..

News