Kommentare » Übersicht » 29.06.2008 » oh, ich war da auch noch ni...

29.06.2008 10:00:19 | von Kali zu Servas! ^^
oh, ich war da auch noch nie, will auch mal gerne da hin! warum bist du da? zum fußball gucken???

News