Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2008
» eigentlich beschreibst du d...
29.06.2008 12:33:24 | von zu 1. Mal
eigentlich beschreibst du das erste mal als ganz normal
aber mit der übung (und da brauchst du keinen fragen) wird es auch immer besser und irgendwann ist es so super wie alle sage hab geduld und du musst dich wohl fühlen
News