Kommentare » Übersicht » 29.06.2008 » eigentlich beschreibst du d...

29.06.2008 12:33:24 | von zu 1. Mal
eigentlich beschreibst du das erste mal als ganz normal aber mit der übung (und da brauchst du keinen fragen) wird es auch immer besser und irgendwann ist es so super wie alle sage hab geduld und du musst dich wohl fühlen

News