Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2008
» :-))) ... hab es auch so ...
29.06.2008 12:40:06 | von enfusia zu 1. Mal
... hab es auch so interpretiert wie upanddown, nur der letzte Satz "verdammte Kaltwachsstreifen" hat mich dann wieder aus diesen Gedanken zurück geholt ...
News