Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2008
» Ich hab das letztens auch p...
29.06.2008 13:38:02 | von Sanyu zu 1. Mal
Ich hab das letztens auch probiert.. und nach einem Streifen, nem Schrei und netten kleinen Pusteln & Juckreiz hab ich die ganze Packung Kaltwachsstreifen in die Ecke geschmissen. Scheiß Zeug. ;)
News