Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2008
» oha...vielleicht bleib ich ...
29.06.2008 13:58:47 | von Sayu zu 1. Mal
oha...vielleicht bleib ich dann doch lieber beim guten alten Rasierer...
News