Hmm... ich kann dich schon irgendwie verstehn. Würd heut selbst gern "groß" Fußball gucken, zum Beispiel am Deutschen Eck hier in Koblenz, aber ich werd es mir wohl in meiner Wohnung vor'm TV gemütlich machen und nebenbei lernen. Insofern kann ich Lissy und Klara auch wiederum verstehen... *sfz*...