Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2008
» ja und wie ! die ist fast s...
30.06.2008 20:25:36 | von Sayu zu Freiiiii!!!!!!
ja und wie ! die ist fast schon so perfekt, als hätten wir sie uns selber zusammen gebaut xD gut - sie ist im fünften stock und es gibt keinen lift....aber hey
keine muffigen teppiche ! kein drachen...schöne große räume...es ist fabelhaft
News