Kommentare » Übersicht » 30.06.2008 » ja und wie ! die ist fast s...

30.06.2008 20:25:36 | von Sayu zu Freiiiii!!!!!!
ja und wie ! die ist fast schon so perfekt, als hätten wir sie uns selber zusammen gebaut xD gut - sie ist im fünften stock und es gibt keinen lift....aber hey keine muffigen teppiche ! kein drachen...schöne große räume...es ist fabelhaft

News