Kommentare » Übersicht » 30.06.2008 » Da wär ich auch froh... Ehr...

30.06.2008 13:51:25 | von Kamuffel zu 31. Blut!
Da wär ich auch froh... Ehrlich! Weiss man denn den Grund? Oder einfach so? Krass... Einfach krass...

News