Kommentare » Übersicht » 30.06.2008 » Den Kerl (das opfer) kannte...

30.06.2008 14:55:36 | von Vrune zu 31. Blut!
Den Kerl (das opfer) kannte i-wie keiner...der hat aber doll gesoffen, die mädels begrabscht und die Kellner beleidigt... Der Täter war ein stämmiger Türke...der hat ordentlich Kraft in so nem Tritt denk ich mal...das könnte richtig arg enden für das Opfer

News