Kommentare » Übersicht » 01.07.2008 » Beim ersten Mal lag es unse...

01.07.2008 20:37:12 | von eerdbeermilchshake zu
Beim ersten Mal lag es unserer Meinung nach an der geschlossenen Bürotür... Die war unüblicher Weise verschlossen und deshalb hat sie wohl davor ein kleines aber feines Häufchen hinterlassen... Beim nächsten Mal hat sie während meiner Anwesenheit im Eßzimmer in die Ecke gemacht. Da lag es e...

News