Ja, das ist ein Sommeralbum wie ich finde. Wo hast du denn reingehört? Ich weiß nicht ob das noch so ist, aber bei Last.fm konnte man sich das ganze Album dreimal komplett durchhören. Die ersten beiden Lieder sind beim ersten Mal hören natürlich der (verzeiht mir) absolute Burner, aber auch die...