Kommentare » Übersicht » 01.07.2008 » Ay - das sind die fahrstühl...

01.07.2008 07:52:05 | von Kamuffel zu In Köln
Ay - das sind die fahrstühle die auch auf RTL zu sehen sind. Das würd ich auch mal gerne versuchen. Aber ich hab noch nie so einen gesehen. Ich hät glaub auch 5 minuten bis ich da reinspringen würden, das ist in etwa so wie beim Seilspringen... Wenn man da so einsetzen muss.

News