Ay - das sind die fahrstühle die auch auf RTL zu sehen sind. Das würd ich auch mal gerne versuchen. Aber ich hab noch nie so einen gesehen.
Ich hät glaub auch 5 minuten bis ich da reinspringen würden, das ist in etwa so wie beim Seilspringen... Wenn man da so einsetzen muss.