Kommentare » Übersicht » 01.07.2008 » Naja.. Ich seh ja RTL immer...

01.07.2008 14:51:16 | von Kamuffel zu In Köln
Naja.. Ich seh ja RTL immer nur im Fernseher... Und immer wenn werbung kommt düsen da die GZSZ -Stars in diesen Dingern auf und ab.

News