Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2008
» Naja.. Ich seh ja RTL immer...
01.07.2008 14:51:16 | von Kamuffel zu In Köln
Naja.. Ich seh ja RTL immer nur im Fernseher... Und immer wenn werbung kommt düsen da die GZSZ -Stars in diesen Dingern auf und ab.
News