Das Katzenklo im Eßzimmer ist bestimmt keine so schlechte Idee...
Aber ich befürchte, da wir dort leider immer essen wird Schatzi was dagegen haben... Naja, der Geruch... Aber sonst bestimmt ne gute Idee!!!
Würd meine Katze gern behalten, aber die Probleme würd ich gern weiterreichen... ~grins...