...für mich passt das einfach nicht mit den großen Eingängen für die Männer und den kleinen Nebeneingängen für die Frauen - bei uns war´s früher ja auch noch so, dass der Mann mehr galt als die Frau.
Und ich hoffe daher auch dort auf die entsprechende Entwicklung - und hab auch die Hoffnun...