Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2008
» Ich war Hexe.. Oder .. "Möt...
02.07.2008 08:19:11 | von Kamuffel zu Möschen
Ich war Hexe.. Oder .. "Mötzli" weil ich immer rumgemotzt hab... Nie ein Möschen!
News