Kommentare » Übersicht » 02.07.2008 » Ich war Hexe.. Oder .. "Möt...

02.07.2008 08:19:11 | von Kamuffel zu Möschen
Ich war Hexe.. Oder .. "Mötzli" weil ich immer rumgemotzt hab... Nie ein Möschen!

News