Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2008
» ohje...ich war ab und zu ei...
02.07.2008 14:53:42 | von Sayu zu Möschen
ohje...ich war ab und zu ein Mäuschen...^^ Und mein Papa nennt meine Mama auch sehr oft "Mäuschen" xD das ist ja dann doppelt-eklig...
Wobei Papa da eher "Mäusel" sagt ^^
News