Kommentare » Übersicht » 02.07.2008 » ohje...ich war ab und zu ei...

02.07.2008 14:53:42 | von Sayu zu Möschen
ohje...ich war ab und zu ein Mäuschen...^^ Und mein Papa nennt meine Mama auch sehr oft "Mäuschen" xD das ist ja dann doppelt-eklig... Wobei Papa da eher "Mäusel" sagt ^^

News