Mötzli ist auch sehr gut. ^^ Dann mit echtem ö oder nur Aussprach-ö?
Wenn Eltern sich gegenseitig irgendwie nennen, dann bekomm ich auch gleich immer Kopfkino .... Mäusel wäre dann ja im Osten "Mösel" und dann weiß man gar nicht ob die nicht die Mosel meinen