Kommentare » Übersicht » 02.07.2008 » Meine Schwiegereltern komme...

02.07.2008 19:07:46 | von Felicitie zu Möschen
Meine Schwiegereltern kommen aus dem tiefsten Osten, aber des äu's sind die beiden gut mächtig. Da kam bisher noch kein ö raus und auch mein Freund sprichts richtig aus. Vielleicht ist das aber auch in den neuen Bundesländern regional unterschiedlich. In den alten Bundesländern spricht ja auc...

News