Kommentare » Übersicht » 02.07.2008 » Hm ja stimmt, mit den alten...

02.07.2008 19:16:27 | von Magnolyy zu Möschen
Hm ja stimmt, mit den alten Bundesländern. Bin ich jetzt etwas verwirrt, wie reden wir denn eigentlich hier in Bielefeld...?

News