Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2008
» Hm ja stimmt, mit den alten...
02.07.2008 19:16:27 | von Magnolyy zu Möschen
Hm ja stimmt, mit den alten Bundesländern. Bin ich jetzt etwas verwirrt, wie reden wir denn eigentlich hier in Bielefeld...?
News